was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #7.393

    Da wäre ich auch dabei...allerdings ändert dass nichts am Standgeräusch in den Papieren.

  • #7.394

    Nach meinem Desaster von letzter Woche (Zwei Cardo-Headsets zeigten die gleiche Fehlfunktion und liegen jetzt wieder im Amazonas), heute mal eine andere Marke probiert:



    Es ist ein Sena 5S geworden, das gibt es im Moment bei FC Moto für 110 Euro, stolze 60 Euro unter der Sena-UVP. Schimpft sich "FC Moto Sonderedition", was man aber nur auf dem Karton und auf der Klemmbefestigung für den Helm sieht. Wer wie ich die Klebehalterung nimmt, sieht nichts.

  • #7.395

    Halter ist gekommen und Navigation gleich montiert! Halter ist Spitzenklasse!!!


    Was noch geändert wird ist die Farbe. Das ist natürlich wie immer Geschmacksache.


    Also eines muss man sagen, die Sachen, wie Winkel , Öler, Verlängerung für Dongel aus dem Forum sind superklasse. Sehr durchdacht und passgenau in der Ausführung.

    Hochachtung an alle die das so umgesetzt haben!


    Grüße vom Mittelrhein

  • #7.397

    Das trägt nicht so dick auf und sieht gut aus respektive es macht einen edlen Eindruck. :handgestures-thumbupright:


    Grüße vom Mittelrhein

  • #7.398

    Wobei das Cardo von der mechanischen Machart her solider erschien. Ich werde mir noch irgendeine Präser-Lösung überlegen müssen, denn so richtig wasserdicht ist das Teil glaube ich nicht.

  • #7.399

    Ich habe mir Anfang des Jahres das 50s zugelegt und ich vermute die sind gleich gut verarbeitet.

    Vier Stunden durch echt üblen Regen hat es schon mitgemacht. Cardo stand bei mir erst auch auf dem Wunschzettel, jedoch hat Sena dann das Rennen bei mir gemacht aus verschiedenen Gründen ( unter anderem auch der Preis).

    Einzig für die Befestigung musste ich etwas am Helm bastel, da ich nicht kleben wollte. Du hast es durch das kleben enger am Helm, hat was.

    Ich denke du wirst deine Freude damit haben.


    Grüße vom Mittelrhein

  • #7.400

    Seit 2 Jahren mit dem 50R unterwegs und das mit der Familie also 3 Stück insgesamt, ich kann das mit den Regen auch bestätigen,

    Da kommt nix rein :handgestures-thumbupright:

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!