Beiträge von Easy Rider

    Bei der ganzen Meinungs-Serie nicht erörtert wurde die Frage nach Inzahlungnahme-Konditionen.

    Letztlich ist der absolute Endpreis der Neuen zweitrangig, wenn entsprechend gutes Geld für die

    "Alte" angerechnet wird. Ich vergleiche daher immer nur den relativen Aufpreis zum neuen Bike.

    Im übrigen ist der Spielraum der Händler nie identisch - je nach Lagerbestand, Nachfrage, Einkaufskonditionen

    und Verkaufsprämien durch den Importeur kann derselbe Preis für den Händler noch interessant oder eben

    auch schon unwirtschaftlich sein.

    Ich hole mir daher 3 Komplett-Angebote (inkl. Inzahlungnahme) aus meiner Region ein, vergleiche den relativen

    Aufpreis und verhandle ggf. nochmal über zusätzliches Zubehör bei dem für mich günstigsten Basis-Angebot.

    Der Honda Tankschutzbügel ist 3-geteilt! Linke Seite, Rechte Seite und ein mittleres Verbindungsrohr. Die Nahtstellen sind durchaus sichtbar - auf den Prospektfotos gut "gefotoshopt".

    Update :thumb:

    Alle Preise inkl. Versandkosten innerhalb D - Zahlung per Vorkasse (Paypal oder Überweisung):

    - LED-Nebelscheinwerfersatz von Touratech 215 EUR verkauft

    - Alu-Schutzabdeckung Kühler schwarz beschichtet von AfricanQueens 75 EUR verkauft

    - Fußrasten-Verbreiterung für Originalrasten bis SD06 Modelljahr 2017 25 EUR verkauft

    - Massiver und Getriebe-umschließender Motorschutz, frisch poliert von Only Bike 355 EUR

    - TopCase-Halteplatte Alu inkl. Anbaukit von Givi VHB 85 EUR verkauft

    - Alu-Schutzabdeckung Regler gold eloxiert 20 EUR verkauft

    - Original-Windschild klar, neu von Honda 40 EUR verkauft

    - Abdeckung Gabeltunnel von Swegotech 20 EUR verkauft

    Bei Interesse bitte um PN

    Wie sieht der Only Bike Motorschutz an der AT aus?

    Hallo Zusammen,

    ich biete Euch die meiner Meinung nach beste Motorschutz"platte"

    in sehr gutem Zustand und frisch poliert inkl. Versand in D für 355 EUR.

    Dieser Motorschutz besteht aus 5mm dickem Alu, umschließt Motor und Getriebe und kombiniert damit

    die Funktion einer Motorschutzplatte mit der eines seitlichen Motorschutzbügels.

    Er passt auch an die DCT-Variante. Das Design erinnert an die Ur-Africa Twin.

    Die Befestigung erfolgt einfach, aber effektiv mit nur 3 gut zugänglichen Schrauben am Rahmen.

    Der Wegbau zu Wartungszwecken (Ölwechsel) ist daher schnell erledigt.


    Bei Interesse bitte PN

    Update :thumb:

    Alle Preise inkl. Versandkosten innerhalb D - Zahlung per Vorkasse (Paypal oder Überweisung):

    - LED-Nebelscheinwerfersatz von Touratech 215 EUR verkauft

    - Alu-Schutzabdeckung Kühler schwarz beschichtet von AfricanQueens 75 EUR verkauft

    - Fußrasten-Verbreiterung für Originalrasten bis SD06 Modelljahr 2017 25 EUR verkauft

    - Massiver und Getriebe-umschließender Motorschutz, frisch poliert von Only Bike 355 EUR

    - TopCase-Halteplatte Alu inkl. Anbaukit von Givi VHB 85 EUR verkauft

    - Alu-Schutzabdeckung Regler gold eloxiert 20 EUR verkauft

    - Original-Windschild klar, neu von Honda 40 EUR verkauft

    - Abdeckung Gabeltunnel von Swegotech 20 EUR verkauft

    Bei Interesse bitte um PN

    Wie sieht der Only Bike Motorschutz an der AT aus?