Beiträge von Easy Rider


    Nur mal so ne Frage - hast Du die neue schon selbst gefahren? Ich habe inzwischen 2 Probefahrten mit der DCT-Version der AT AS 2020 gemacht und kam auch als eingefleischter "Manuell-Selbst-Schalter" auf Anhieb ohne Probleme zurecht. Die Schalttasten habe ich ohne Verwechslung mit anderen Funktionen sofort "gefunden". Sicherlich ist die linke Armatur überfrachtet, aber deshalb muss man nicht gleich ein solches Risikoszenario daraus "entwickeln". Die ganzen neuen Knöpfe braucht man nicht zum Fahren. Und das "Mapping" muss man auch nicht alle paar Meter beim Fahren umstellen.
    Also erstmal ausprobieren und dann aufregen (wenn es dann noch nötig ist :whistle: )

    Hallo Zusammen,
    an meinem Scheibenhalter zerrt nunmehr die hohe Honda-Scheibe mit oben angeklemmter Spoilerscheibe
    sowie ein Zumo 550 inkl. Halter montiert am oberen Querbügel.
    Insbesondere bei rauem Belag schwingt der ganze Aufbau um schätzungsweise +/- 3 cm vor und zurück.
    Ich habe so meine Bedenken wie lange das noch gut geht bevor etwas dauerhaft nachgibt.
    Wer hat ähnliche Probleme und sich bereits an Stabilisierungs-Lösungen versucht?
    [attachment=0]IMG_1128-K.jpg[/attachment]