Sammelbestellung Cover Spannungsregler/Gleichrichter
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#277 Nochmal eine Frage bzgl. Einbau und speziell an Manfred wegen des Silikonfetts. Das kam heute, hab mich dann gleich an die Montage gemacht und festgestellt, dass ich das gar nicht gebraucht hätte Einfach die zwei Schrauben lösen und das Gitter mit den beigelegten Schrauben und Distanzhülsen wieder mit dem Regler anschrauben. Die Steckverbindungen muss man gar nicht lösen. Oder habe ich was falsch gemacht?
-
Ich hätte vielleicht doch lieber Rot als Schwarz genommen....hätte ich ein Foto, könnt ich dich jetzt neidisch machen
Rot sieht an der Stelle bei ner schwarzen sehr gut aus
Vielleicht hat Rico ja noch eins -
-
#279 Oder bei ebay: https://www.ebay-kleinanzeigen…rf1000/658086692-306-6895
-
#280 Zitat von AT-in Spe-Rider
Die Steckverbindungen muss man gar nicht lösen. Oder habe ich was falsch gemacht?
So wie ich den Manfred verstanden habe (und so wollte ich es auch machen), kann man, wenn die beiden Schrauben schon mal ab sind und man den Regler "in der Hand hat", auch gleich die beiden Streckverbindungen entfernen, um dort hinein das Silikonfett zu geben.
Für die Zukunft wäre dann an dieser Stelle nicht mehr mit einer Oxidation zu rechnen......eigentlich hätte man die ganzen Beiträge über dieses Thema auch bei Rat und Tat oder so unterbringen können - findet hier keiner mehr wieder, in 3-4 Monaten.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!