Sammelbestellung Cover Spannungsregler/Gleichrichter

  • #272

    Hallo Rico,


    vielen Dank - das Teil ist montiert und hätte es verdient "sichtbarer" zu sein.

    Gruß, Gerhard 8-)


    1982-1993: Honda FT500, Honda XL500R, BMW R65, BMW R80, Honda XRV650 AfricaTwin
    2004-2019: Honda VFR800, Honda ST1300, BMW R1200S, Honda NC700X DCT, KTM Adventure1190R, Honda VFR1200X DCT, Honda CRF1000L DCT
    Aktuell: Honda CRF1100L AS DCT ES, Honda CB1300SA, ZERO DS

  • #273

    Hurra, das Teil ist da.


    Unter 25° funktioniert der Packstations-PC auch wieder.


    Vielen Dank für die tolle Arbeit
    Ingo

    Historie:
    Yamaha XT250, MZ Baghira
    Aktuell:
    MZ 1000AS Reiseenduro Umbau
    1022577_5.pngodometer_1022577.png
    Honda CRF1000L AT Tricolor
    1022578_5.png odometer_1022578.png

  • #275

    Hallo Rico,


    die Abdeckung ist angekommen und einmal mehr eine exzellente Arbeit von Dir!!! :clap: :D


    Vielen Dank Dir & Gruß,
    Frank

  • #276

    Auch von mir vielen vielen Dank!


    Nordische Grüße
    Thomas

    "Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen!"
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • #277

    Nochmal eine Frage bzgl. Einbau und speziell an Manfred wegen des Silikonfetts. Das kam heute, hab mich dann gleich an die Montage gemacht und festgestellt, dass ich das gar nicht gebraucht hätte :think: Einfach die zwei Schrauben lösen und das Gitter mit den beigelegten Schrauben und Distanzhülsen wieder mit dem Regler anschrauben. Die Steckverbindungen muss man gar nicht lösen. Oder habe ich was falsch gemacht?

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #278


    ...hätte ich ein Foto, könnt ich dich jetzt neidisch machen :mrgreen:
    Rot sieht an der Stelle bei ner schwarzen sehr gut aus :whistle: :whistle:
    Vielleicht hat Rico ja noch eins

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #280


    So wie ich den Manfred verstanden habe (und so wollte ich es auch machen), kann man, wenn die beiden Schrauben schon mal ab sind und man den Regler "in der Hand hat", auch gleich die beiden Streckverbindungen entfernen, um dort hinein das Silikonfett zu geben.
    Für die Zukunft wäre dann an dieser Stelle nicht mehr mit einer Oxidation zu rechnen.



    .....eigentlich hätte man die ganzen Beiträge über dieses Thema auch bei Rat und Tat oder so unterbringen können - findet hier keiner mehr wieder, in 3-4 Monaten. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!