Beiträge von krennch

    Die derzeitigen Rückrufe und nicht mal fähig zu sein eine Softwarelokalisierung richtig hinzubekommen zeugen nicht gerade vom Premium Anspruch den sich diese Marke so gerne anheftet. Für ein 5000 Euro China Mopped absolut in Kauf zu nehmen, aber bei einem Gerät, das in Österreich weit über 20000 kostet, bin ich weniger leidensfähig als so manche hier.

    Ein fehlerfrei übersetztes Display sollte man schon erwarten können und dürfen. Das ist weit weg von Luxusproblem.

    Arbeite als Servicemanager in der IT und habe null Verständnis für sowas. Wie schon gesagt, Qualitätskontrolle ist dort nicht (mehr) vorhanden.

    Weil vorher Road und Cancel stand was ich mich erinnere. Das sowas keiner checkt vor dem Rollout ist echt merkwürdig.

    Naja, falls ich meine jemals wieder vom Händler bekomme stelle ich die Sprache wohl auf Englisch.


    Update dauert vermutlich wieder ein Jahr falls überhaupt was kommt.

    Meine Multistrada 1260 bin ich 2 Jahre gefahren ohne das kleinste Problem oder außerplanmässigen Werkstattaufenthalt. Die CRF1100 steht seit letzter Woche in der Werkstatt. Ist ja nix relevantes, nur ABS und Gammel im Tank. Soviel zur Honda Qualität. :clap:

    Ach bitte, die wissen die Tankgeschichte seit Jahren. Ist ja auch die 1000er AS betroffen. Wollten das einfach aussitzen.

    Sieht man ja an der "Lösung". Glaubt wer das sich nach 40x schütteln (was sicher nicht alle Händler machen werden) sich auf einmal nichts mehr löst?

    Ich mag das zerlegen einfach nicht, noch nie wurde durch unnötiges zerlegen irgendwas besser. Bin da für alle Ewigkeit gezeichnet von meiner 1200er Tiger. Nach dem Ventil Rückruf hatte sie alle möglichen Elektronik Probleme. Ging solange bis ich sie verkauft habe. Und die Tiger habe ich wirklich geliebt.


    Und ja, abgesehen von der Tiger und dem Steuergerät einer Vstrom1000 hatte ich noch nie einen Rückruf in 25 Jahren.

    Heuer fahr ich sie noch, hab viel zu viel an Zubehör reingesteckt. Aber nächstes Jahr wird sie eingetauscht werden. Wenn man kein Vertrauen in die Technik hat, machts keinen Sinn mehr.

    Meine steht sowieso in der Werkstatt, also mir egal ob das auch noch zu machen ist. Geil ists für die, die den Tank schon gemacht haben und nun nochmal hin müssen. Aber dauernd in die Werkstatt ist doch funny.