Super, danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Super, danke
Hallo
Kann mir wer sagen mit wieviel NM ich die Bremszangen anziehen muss? (Die beiden Schrauben)
Danke und Lg
Christian
Ist beim 12000er vorgesehen das die Luftfilter getauscht werden?
Lg
Zitat von MongoleAlles anzeigenHab mir letztes Jahr nach über 20 Jahren mal wieder eine AT gekauft, dachte weniger PS und Automatikgetriebe, mal was anderes. War zuvo mit allen AT von 92-94 mehr als zufrieden.
Mit allem was das Herz so begehrt incl DCT.
Jetzt nach 6400 km muß ich leider sagen, das es traurig ist was Honda hier für eine "sch...." baut.
Mein DCT schaltet nicht mehr / legt keine Gang ein. Am nächsten Tag funktioniert es wieder. Dann fahr ich auf der Autobahn. in der Abfahrt geht das Mororrad aus und s geht wieder kein Gang rein.
Ab zum Händler, nach über einer Woche ist immer noch nicht bekannt, was die "Saukiste" hat. Er wartet auf Antwort von Honda Deutschland, diese Fehler sind noch sonst bei keinem aufgetaucht. HAHAHA
Jetzt sitz ich bei schönstem Wetter zuhause und habe kein Motorrad.
Sobald das Ding repariert ist wird es verkauft. Schnauze voll von diesem überteuerten Schrott.
Wem geht es noch so?
DCT neu initialisieren und Schaltereinheit wohl defekt.
Hört sich eher nach einem miesen Händler an....
Zitat von KutteAlles anzeigenWas mir beim Bridgestone A41 aufgefallen ist, das er am Vorderrad etwas mehr zum rutschen neigt als bsp. der
metzeler tourance next. Da hatte ich das so gut wie nie.
Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?
Ehrlich gesagt nein. Bin begeistert vom A41. Grip und Vertrauen bis auf die Kante.
Kein Vergleich zu den reudigen Dunlop die nach 5000 total am Ende waren.
Hab mir auch den A41 bestellt. Originale Dunlop ist nun nach 4500km vorne seitlich am Ende. Hinten ginge er noch, aber war sowieso nicht begeistert von dem Reifen.
Wollte nun wissen was Bridgestone für einen Luftdruck empfiehlt und habe über die Webseite angefragt.
Sagte hauptsächlich Landstraße solo. 110kg Fahrfertig.
Retour kam vorne 2,4 hinten 2,8.
Das werde ich sobald er montiert ist auch fahren. lt. Handbuch sollen ja 2.0 / 2.5 rein.
Irgendwie finde ich so unterschiedliche Aussagen schon merkwürdig...
Hi,
hab mir heute den BOS geholt. Hatte angenommen das man die Klappe innen noch manuell verstellen kann wie im Produkt video auf der BOS Seite.
Leider ist das nicht mehr so, wird wohl Euro 4 geschuldet sein denk ich.
Ist das untere Rohr nun sinnlos, weil eben eh zu, oder ist es "etwas" offen? Hat den BOS wer montiert und weiß ob unten auch Abgase rauskommen?
Montieren warte ich auf wärmere Zeiten, derzeit ists die weiße Hölle auf Erden bei mir.
lg
Aprilia RS125
Suzuki DR350
KTM LC4 400
Honda Hornet
Yamaha R6
Suzuki Vstrom 650
Triumph Tiger Explorer 1200
Honda Crosstourer
Suzuki Vstrom1000
Suzuki GSXS1000
Aprilia Tuono1100
Honda Africa Twin
die beiden roten waren wohl einer Midlife Crisis geschuldet.