Beiträge von krennch

    Angeblich die kommende Woche lt. meinem Händler. Meine steht wegen dem Tank schon dort und nun wird noch auf Info wegen ABS gewartet. Aber ich denke sie wird dabei sein. Gekauft habe ich sie im Juli 2020. Betroffen ist Jahrgang 20. Bei zurückgerufenen Fahrzeugen wird die Chargen-Nummer des ABS-Modulators geprüft. Liegt diese innerhalb des Bereichs der defekten Charge, wird der ABS-Modulator ersetzt.

    Honda wirds bei mir nach der keine mehr werden, Qualität sieht anders aus. Aber heuer fahr ich sie noch, sofern nicht noch ein Rückruf kommt.

    Bin froh das wir in Österreich den E10 Schwachsinn nicht zur Verfügung haben. Würde ich auch niemals tanken. Lebensmittel im Tank? Eher nicht.

    Mitschuld an Regenwald Rodungen zu sein, für das Getreide und Zuckerrohr welches "vertankt" wird, ist doch nichts tolles.

    Die Leute vor Ort haben sowieso schon nichts zu essen die auf den Plantagen arbeiten. Da sollten lieber Lebensmittel für Menschen angebaut werden. Aber schon komisch wieviel immer auf die "Bio" Lüge reinfallen.

    Genauso ist es. Meine hat 3000km drauf und in der Tiefe wäre sie erst in 21000! km zerlegt worden.

    Bin da ein gebranntes Kind. Meine Tiger 1200 war nagelneu und dann gab es den Ventil Rückruf. Seitdem hatte sie Elektronik Probleme. Hab sie dann verkauft.


    Dachte ich kaufe mir Qualität, aber da ist das Gerät ja weit entfernt. Kostet in Österreich ja nur 21K...

    Habe nächste Woche Termin wegen Tank. Händler hat mich gerade angerufen das das ABS Modul auch gemacht werden muss aber er die Teile erst Anfang März bekommt. Ist auch glaube ich noch nicht eingepflegt auf der Website.


    Ich bring sie ihm trotzdem und lass sie halt stehen, interessiert mich sowieso nicht mehr. Am liebsten würde ich sie gegen ein qualitativ nicht minderwertiges Motorrad eintauschen.

    Nichts hasse ich mehr wenn ein neues Motorrad komplett zerlegt werden muss. Ein Rückruf nach dem nächsten...