Eigentlich sind die Schaltzeiten im G Modus kürzer damit keine Zugkraftunterbrechung stattfindet.
Beiträge von krennch
-
-
Gestern bei Nässe gefahren, wär mir nix negatives aufgefallen. Auch Handling und Dämpfung ist vollkommen ok. Grip bei trockener Fahrbahn auch. Das einzige was mich stört ist dieses wirklich penetrante heulen ab 90 kmh
-
Nur die Fahrersitzbank. Wäre die Sozius auch schwarz wärs mir egal. Aber die Sozius kostet über 300.-
-
Verkaufe eine unbenutzte hohe Sitzbank. Habe sie mir bei meiner Adventure Sports dazubestellt weil ich dachte sie wäre blau...
Händler meinte er kann sie nicht zurückschicken, was ich so "naja" finde.
NP: 215
VP: 150 + Versand
lg
-
Persönlich stört mich an Street eigentlich nur das sie ab 90 anfangen zu "singen". Aber in einer Lautstärke die mich schon stört. Überlege tatsächlich die nach 200km wieder runterzugeben...
Ich bin ein 100% strassenfahrer und fahr nicht mal schotterstraßen wenns nicht unbedingt sein muss.
-
Hi Krennch, ja das kann ich bestätigen. Ich habe die ATAS mit dem Showa Fahrwerk. Meine steht auf dem Seitenständer auch arg schräg, hat aber bis dato immer problemlos gehalten. Trotzdem habe ich mich genau deswegen erstmals für einen Hauptständer entschieden und auch nicht bereut. Es mach alles so viel leichter! Kette reinigen etc. Und der Bock steht natürlich auch besser.
Gruß Nico
ok danke, hab eh auch den Hauptständer und sogar eine Touratech Seitenständerverbreiterung dran. war nur etwas erschrocken beim ersten mal wie schräg sie steht
-
Hi,
Hab meine 11er ADVS heute bekommen, tolles Gerät.
Nur ist mir aufgefallen das sie am Seitenständer verdammt schräg steht. Ständer ist aber fest usw.
Habt ihr das auch?
lg
-
-
Puhh, schwer zu sagen. Ich seh mit 185 locker drüber.
-