auf der RD04 völlig unproblematisch, da diese 171 km/h eingetragen hat und einen Reifen mindestens S benötigt, den K60 kannst Du auf der RD04 problemlos weiterfahren, M+s-Kennung ist da egal. Welche Dimension fährst Du? 130/80 oder 140/80?
Beiträge von AndreasFfm69
-
-
ja, keine wirklich neue Problematik
-
-
Da hast du sicher Recht.
Aber wer würde schon nachts in der Sahara fahren bzw. die AT starten wollen
ggf. einfach ausschlafen bis es Plusgrade hatoh, da hatte ich morgens beim losfahren aber auch schon gefrorene Wasserflaschen - aber noch mit der RD04, bißchen Choke und sofort läuft sie
-
in der Sahara kann es Nachts auch leicht unter Null Grad kalt werden
-
interessant mit zwei Schläuchen im Reifen. Kann es mir auch nicht richtig vorstellen, aber seitlich nebeneinander sollte das tatsächlich funktionieren und zwei Löcher in der Felge um 180 Grad versetzt ist auch kein Hexenwerk und bei manchen Felgen auch Standard für den Reifenhalter.
Ist vermutlich aber bei der Erstmontage eine heftige Fummelei. Ich lege bei der Montage den Schlauch in den Mantel und pumpe ihn leicht auf und montiere dann beides gemeinsam auf die Felge.
Für schnelle Autobahnfahrten hätte ich da aber Sicherheitsbedenken wegen Überhitzung, vielleicht auch, dass die Schläuche sich bei niedrigem Druck dann gegenseitig aufreiben oder so. Wenn ein Dorn im Mantel steckt und wird nicht entfernt würde er dann auch den zweiten Schlauch killen. -
-
Meine SD04 springt bei Kälte auch schlecht an. Hatte die Batterie vor Kurzem gegen das gleiche Modell in Neu getauscht, jetzt bricht immerhin schon mal nicht sofort die Spannung ein. Auch der Motorgleichlauf ist nach dem Anspringen schlecht, manchmal dreht sie dann viel zu hoch, auch wenn sie schon warm ist, manchmal so niedrig dass sie beim Schalten wieder ausgeht.
Bei meiner RD04 habe ich einen Gelakku verbaut und sie springt bei jeder Temperatur mit Choke prima an.
-
Sorry - aber ihr holt Beiträge hoch, die vom 24. Mai 2018 sind. Mehr als 6 Monate alt.
Seit dem Sommer hat sich viel verändert oder getan.....
Ingoja eben, da kann man doch mal wieder posten, dass es bei Touratech funktioniert
-
habe einen Satz Brems- und Kupplungshebel bestellt, am nächsten Tag die Versandbestätigung bekommen und einen Tag darauf konnte ich sie schon montieren. Natürlich teuer, aber qualitativ prima, bin heute mal auf den echten Einsatz gespannt!