Top. So gefällt mir das . Danke
Meine ist gestern beim Händler gelandet,die Koffer auch
Top. So gefällt mir das . Danke
Meine ist gestern beim Händler gelandet,die Koffer auch
Wobei über Reifen objektiv zu berichten finde ich schwer. Ich hab mir im Moment mal den Anankee3 geleistet. Der wird teilweise verteufelt wie Sau aber ich finde den richtig super(hab die Angstkante geschafft beim 140iger hinten). Ob trocken oder nass. Da höre ich mir die persönlichen Eindrücke einfach an und ziehe MEINE Schlüsse. Ich finde es immer interessant die vielen unterschiedlichen Meinungen zu einem Reifen zu hören.
Jeder fährt anders oder hat andere Anforderungen an die Reifen also raus mit subjektiven Bewertungen. Freu mich drauf
Da brauchen wir noch ne genaue Anleitung,man weis ja nie . Wechseln lassen ist bei einem Serienfehler ja keine Lösung.
das sind Arbeitswerte(AW) 1AW= 6 Minuten. Außer Mercedes da sind es 5 Minuten . Macht also ca. 45 Minuten. Geht doch noch.
...und auch das Licht ist klasse . Dir weiterhin viel Spaß und gute Fahrt. Daumen hoch.
...deswegen Weste,Tricolor und Seitenstrahler! Zweimal abgeräumt reicht
Danke für die Info. Genau das sind auch meine Beweggründe für die Koffer und ja die Topcase ist nur hässlich(gibt's auch schöne? ).
Freu mich schon. Bis jetzt ALLES richtig gemacht.
Die ersten Koffereindrücke würden mich auch sehr interessieren
Ich gehe mit dem Kabel für's Navi auch direkt an die Batterie und der Ladeadapter für mein CTEK kommt unter die Sitzbank. Da brauch ich die Batterie da nicht so schnell wieder rausfummeln
Zitat Ryker....Da komm ich echt ins grübeln... Das würde meiner schwarzen auch gut stehen.
Ich hab bei meiner schwarzen Tenere das Windschild für ca.35€ beim Profi mit Folie in,,orginal"Farbe bekleben lasse. Schont die Sceibe und sieht gut aus,meiner Meinung nach.
Werd ich bei meiner AT au h wieder machen.