Beiträge von Punker1968

    Ich verstehe das irgendwie nicht. KEINER wird doch gezwungen die AT zu kaufen. Wer lieber ein Stassenmotorrad mit Geländegenen möchte kann doch bei KTM oder BMW ins Regal greifen. Die bauen tolle Motoräder innovativ und mit,,kleinen''Rädern auch schlauchlos ;) . Ich freu mich das HONDA eben nicht den selben Einheitsbrei macht und deshalb bin ich schon richtig neugierig ob meine Euphorie auch nach einer Probefahrt weiterhin besteht. :D




    ...schön geschrieben. Ich seh das genauso Bilder,Videos und das Blabla sind jetzt auch genug. Wird Zeit für's Original. Wer ne GS möchte soll sie kaufen,ist auch ein tolles Motorrad. Äpfel mit Birnen vergleiche ich ungern ;)

    Stimmt das sieht nach Mattschwarz aus aber nicht übel! Ich fahr gerade ne schwarze XT 660Z deshalb werde ich mir die Bunte holen ;) . Langsam wird es echt Zeit nur immer Bilder und Videos gucken nervt :mrgreen: . War bei meiner 2008 aber genau so ein Theater :lol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    auf deutsch und mit Ton :D