Ich glaube unter dem Tank ist noch ein,,Fach''. Das ist auch verschraubt. Bin mir aber nicht sicher. http://www.motorrad-bilder.at/…-AfricaTwin-YM16-D761.jpg
Beiträge von Punker1968
-
-
Danke für die Antwort. Das klingt doch super und über die Haltbarkeit brauchen wir wohl nicht nachdenken
-
Beim PKW wird abgesaugt,mit sauberen Öl gespült und dann befüllt. Ein Filter ist da auch noch drin und muss gereinigt werden. Beim Motorrad ist Motor und Getriebe ein Kreislauf. Also könnte das schon anders sein als beim Schaltgetriebe.
-
Keine Ahnung aber das haben immer alle Motorräder geschafft außer Sportler und Chopper(lag aber am konstruktionsbedingt langem Radstand
). Was ich sagen will ist das die Grenze meistens wir sind und nicht das Motorrad. So wie es sein soll! Warten wir mal ab,fahren ne schöne Runde und sehen dann weiter.
-
Ich hab ja keine Ahnung von Zahlen aber eins kann ich sicher sagen. Mit meiner kleinen Tenere,keine Ahnung was die für eine Wendekreis hat,kann ich nach zahlreichen Fahrsicherheitstrainings auf einer Spur der Landstraße wenden ohne abzusetzen. Das bekommt man mit ner GS hin und sicher auch mit der AT. Zahlen sind immer nur Daten die Realität wird die Schächen zeigen wenn man sie sucht
-
...genau das sind meine Bedenken. Na mal sehen. Geplant ist sowieso schalten mir Fuß obwohl mich das DCT schon reizt
-
Hallo Leute
Mich beschäftigt eine Frage und zwar wie wartungsintensiv ist das Getriebe? Da ich die AT bis zum Umfallen fahren möcht wäre das ein wichtiger Punkt.
Also wird das langfristig deutlich teurer und aufwändiger als das normale Getriebe? Kann ich da auch noch selber Öl wechseln? Wenn jemand da sinnvolle Antworten hat wäre ich froh.
Danke -
Stimmt. Der zweite Test der mir sagt,,richtige Entscheidung'' und Weihnachten ist im Januar
-
...mir egal. Ich schalte selbst
. Ich denke mein Motorradleben wird auch weiterhin ohne touratech
funktionieren..
-
Man kann wenn man will immer etwas Negatives finden auch an dem,,Supermotorrad von BMW´´. Möchte ich aber nicht. Mir gefällt die AT einfach nur und ich möchte ins Gelände fahren wenn bei Bedarf habe,kommt eher selten vor(wie bei den meisten von uns).
Bin mir sicher ich werde mit dem selben blöden Grinsen rumfahren wie mit meiner kleinen Tenere
nur schneller und moderner. Dabei ist und war mir völlig egal das es immer bessere Motorräder gibt. Aber eben nicht für mich. Ich freu mich wie ein Schneekönig auf die neue Saison so