Einmal Probesitzen mach ich noch hab aber auch schon eine reserviert
.
Beiträge von Punker1968
-
-
Sag mal hast du die Koffer gesehen? Sind die brauchbar und wie stabil ist die Aufhängung? Passt das Navi an die obere Querstrebe?
Fragen über Fragen aber bei uns steht noch keine -
Das ist aber nicht so neu. Als ich 2008 meine XT660Z kaufen wollte war das auch so ein Drama. Bei den Händlern in meinem Umkreis gab es keine oder nur zum angucken. Probefahrt nur bei A-Händlern. Wie gesagt das war 2008 im Juni. Später war das dann sicher auch anders. Diesen Schwachsinn macht nicht nur Honda!
Ich bin mir aber sicher die AT könnte man ungefahren kaufen. Das muss jeder für sich entscheiden
Ich halte noch weiter tapfer durch,noch!!! -
Ich finde den Scout richtig gut. Gripp ohne Ende,für einen,,Stollenreifen''
und durch den Mittelsteg ab 140iger Breite hält der auch. Im Moment fahr ich den Anakee3 und mag den auch gern. Ist aber ein reiner Strassenreifen. Wir werden sehen
-
Wie kommst du von der versys 1000 eigentlich zur AT? Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Konzepte!? Das wäre ja so als ob sich ne Harley gegen ne Super Moto im Kurven jagen behaupten müsste. Egal,aber deine Eindrücke machen echt Lust auf viel Mehr
-
...ach das passt schon. Bei meiner Tenere ist es noch knapper aber es funktioniert prima
-
ABS/Traktionskonzrolle
-
definitiv Tricolor. Schwarz hab ich gerade,nie sauber
. Wobei mir das Schwarz an sich richtig gut gefällt.
-
Aber du hast eine
. Ich wünsch dir viel Spaß und hoffe auf Infos!!!
-