-
-
-
-
-
#3 DCT mag was feines sein. Ich möchte es aber vorerst nicht. Wenn ich 50+ bin eventuell. Mit mitte 20 ist das für mich momentan ein No Go.
Wobei es beim Auto etwas entspanntes ist, somit gar nicht schlecht.
Da ich aber auch mit dem Auto Beruflich viel unterwegs bin.Motorrad ist und bleibt Hobby, somit braucht's das für mich nicht.
ABS/Traktionskontrolle!
-
-
-
-
#6 Nach 4 Seasons und 70T km mit Crosstourer DCT will ich wieder zurück zur guten alten Kupplung und schalten wie gehabt. DCT ist toll hat aber auch ein paar "Nachteile": Gewicht, fehlende Feindosierung mit Kupplung und Gas beim manövrieren, ... mal aus dem Stand die "die Sau rauslassen" geht auch besser mit Kupplung. Zudem ist die manuelle günstiger.
-
-
-
-
-
-
#10 Hallo
Nun, ich werde mir die vollausstatung aussuchen D.h. mit DCT, und auch wenn es sie nicht so oft gibt, mir gefällt die Farbe Silber am besten.
Denn die Tricolor oder die Rote sind schon etwas auffällig. Ich mag es lieber dezenter.
Meine 94 er AT ist dunkelblau und schon so auffällig, das man mir die Twin, schon klauen wollten auf Korsika, da war sie gerade ein Jahr alt. Ich hatte echt Glück das wir ein gutes Kettenschloß dabei hatten.
Gruß sapics
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!