Beiträge von Punker1968
-
-
Hi. Musst du mal gucken das Thema hatten wir schon mal. Das findest du Informationen
-
,,Die 660Z hat mir bis auf den Motor super gefallen, die AT ist ja vom Gewicht, Reifengrößen etc. ähnlich, nur das sie 2 Zylinder, mehr Power und ein besseres Fahrwerk hat."
...ich habe die 660Z noch und fahre sie unheimlich gerne und genau diese Argumente lassen mich wechseln. Hätte Yamaha auf seine Kunden gehört und einen Zweizylindermotor und die Tenere gebaut wäre ich bestimmt bei Yamaha geblieben. Aber jetzt freu ich mich auf die AT
-
Fahr sie einfach mal ein paar Kilometer mehr mit Kurven und du wirst ganz sicher den großen Unterschied der Beiden merken. 21er Vorderrad mit schmalem Reifen fährt sich anders,Enduro halt
.
Die GS ist ein sehr gutes Motorrad zum reisen wen man das Konzept des Straßenmotorrades mit Geländefähigkeiten mag. Wie sagte der eine Tester von 1000PS,,Honda will nicht die zweitbeste GS bauen sondern den Allrounder der die Africa Twin immer war".
Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung :D,ist sicher schwer. -
Das ist verständlich und mit Quick Lock geht das ja auch. Da findet jeder eine sinnvolle Variante.
-
Kampfspuren dürfen sein
und es gibt eine Grund mal im Zubehör zu gucken nach einer,,günstigeren"Alternative
.
Mal ohne Quatsch du hast ja Recht aber ich persönlich finde das furchtbar hässlich wenn ich den relativ schmalen Arsch durch Bügel,Halter und all das Zeug versaue wenn es nicht sein muss. Da haben Leute viel Zeit investiert um eine Schöne Optik zu basteln und ich zerstöre sie. Das kann natürlich jeder machen wir er mag ist ja Ansichtssache -
Was mir bei den Koffern von Honda richtig gut gefällt ist das du sie ab machen kannst und nicht diese hässlichen,,Eisenrahmen"übrig bleiben. Ich hab mir mal die Koffer an der KTM 1050 angeguckt und muss sagen da brauchst du fast schon schwarz/gelbe Klebestreifen so breit ist das Ding.
-
Guck mal bei Check24 da steht sie schon in der Liste. Werden sicher bald alle Versicherungen drin haben.
-
Glückwunsch und fahr ne Runde für uns mit
-
Jacke Polo und Hose Hein Gericke. Vertragen sich prima und sind 100%ig dicht