Beiträge von Punker1968
-
-
Ich hab ja keine Ahnung wo ihr so mit der AT fahren wollt aber ich denke die Federwege und auch die Sitzhöhe sind mehr als ausreichend. Ich,1,84 m,komme bei meiner Kleinen gerade so mit beiden Füsstauf den Boden. Ist manchmal uncool
. Das was die meisten jetzt fahren ist so geländegäng wie eine S-Klasse da sollte das originale Outfit schon eine Fortschritt sein. Die Umbauten von Africa Queens fahren auch nur sehr wenige.
Die Gummis von dem Rasten kann man sicher abgeschrauben. -
Danke das ist super da passt ja die ram mount Halterung perfekt
-
Ich hab auch das Raider 400. Wo hast du den Halter befestigt?
-
Mich würde der Durchmesser dieser Querstrebe über den Armaturen interessieren da ich da gerne die Kugel für die Navihalterung anbauen möchte.
-
Das ist schade aber billiger wird sie nicht,ganz sicher
-
Mal ne Frage aber nicht lachen. Mich interessiert das Licht der AT,meine XT hat ein furchtbares Licht! Also wie ist es asymmetrisch? Kann man im Dunkeln damit vernünftig fahren ohne Zusatzlampen? Bin gespannt!
-
Glückwunsch und viel Spaß beim Einfahren
. Da kann man neidisch werden
.
-
Alles klar dann formuliere ich um. Die,,kleine"Tenere in stark und wertiger hätte mir gereicht
.
-
Ich staune das doch einige GS-Treiber umsteigen wollen. Hätte ich nicht gedacht. Die Jungs die ich kenne sind überzeugt von der GS und würden nie gegen eine,,Kleinere"tauschen. Find ich cool.
Die Tracer ist mir zu sehr,,Straße" ist aber Geschmacksache