Wobei man einem Einzylindermotor eh nicht die Haltbarkeit unterstellt wie bei Mehrzylindermotoren.
Bis jetzt hatte ich zwar keine Probleme weder mit meiner DR 800(ca.90000 km) noch mit der Tenere(75000 km). Werkstätten haben beide nie gesehen,nur zur Garantiedurchsicht .
Beiträge von Punker1968
-
-
Stimmt!!! Aber die von Yamaha haben mir immer gereicht,von der Zuladung.
-
Eventuell möchte jemand ja die günstigeren aus dem Zubehör anbauen,keine Ahnung !
-
...oder sein Adventure-Bike auf den Anhänger laden. Da werden beide nicht schmutzig beim Abenteuer
-
Verstehe ich nicht. Meine Unterschenkel sind seid Jahren immer vollgesaut(dachte das ist normal beim Motorradfahren) da habe ich mir mal Klamotten gegönnt die wasserdicht sind und siehe da Alles gut.
Dreck stört mich nicht. Abenteuer immer aber ohne Wasser,lange Anfahrten und schmutzig sollten man auch nicht werden.
Ich werde definitiv keine Bleche,Abweiser oder Kniedecken an dieses Motorrad bauen,niemals.
Enduro fahren hat auch Nachteile -
...Touratech bietet bestimmt bald Kniebleche an,wie beim Roller
-
Danke für deine Mühe. Kann man sehr gut lesen,dein Französisch ist perfekt
.
Guten Rutsch und eine tolles 2016 -
Gott sei dank
. Na dann frohes Anklemmen
.
-
Das ist ein stolzer Preis. Ich hoffe das man da noch einfach was abklemmen kann ohne das am Computer freischalten zu müssen. CAN-Bus lädt grüßen. Wenn sie CAN-Bus Systeme hat? Na mal sehen.
-
Da findes du sicher bald Umbaumöglichkeiten im Zubehörhandel,sollt Bedarf bestehen
.
Ich werd's mal so wie sie ist krachen lassen. Nur der Gummi von den Rasten kommt ab.
Fakt ist wir werden ALLE einen heiden Spaß mit diesem Motorrad haben.