Ich war gestern Abend beim Händler gucken und kaufen. Hab das Motorrad vor das Schaufenster gestellt und auf den dunklen Parkplatz leuchten lassen. Erstmal ist das Licht richtig hell,leuchtet schön weit und ist glaub ich asymmetrisch(wusste der Händler auch nicht). Genaues sehen wir nur auf der Straße. Besser als das meiner Tenere ist es auf jeden Fall,ist auch nicht schwer .
Beiträge von Punker1968
-
-
Das ist das Problem an Foren. Halbwissen!!!
Übrigens will denn Keiner Kniebleche und eine Regendecke bestellen,nicht das ihr nass werdet?! War ja auch ein Thema.
SW Motech bietet eine wie ich finde coole Lösung für's Navi an(das ist die Nummer:GPS.00.646.10500/B) Ich werd das so machen. -
Das würde mich auch interessieren. Im Moment hab ich ne Kerze im Scheinwerfer
-
das ist ja witzig aber gut. Danke für die Info. Heute wieder Einiges dazugelernt.
-
Ok das ist ja perfekt,wusste ich nicht. Sorry ich muss erst noch probesitzen/angucken(bestellt ist aber schon
). Der Stecker ist sicher für Etwas gut
. Was mich auch interessieren würde ist dieses,,Band'' unter der Sitzbank. Sieht aus wie ein dünnes Stahlseil. Gibt noch Einiges zu entdecken,freu mich schon
-
Zitat von TrentXWB
Hallo AT Freunde,
die Bilder im ersten Link sind echt Toll werfen aber Fragen auf:
Bei dem ersten Link gibt es ein Bild vom Schalthebel mit Gestänge. An der Schaltwelle oben gibt es einen Stecker mit Kappe! weis jemand für was der sein soll?
Grüße
...könnte das ein Ladestecker für die Batterie sein. Da kommt man sicher ganz bescheiden ran. Ist nur ne Vermutung!
-
Mach das. Bin dabei
-
Genau. Wie beim Diesel=Leistung von Unten. Diese Kurfen hast du meistens bei Enduro-Viertaktmotoren. Macht ja auch Sinn.
Wird dir gefallen -
Das Entscheidende ist das du ab 2500 Umdrehungen schon 3/4 des maximalen Drehmoments hast. Bei den meisten Straßenmotorrädern steigt das Drehmoment fast gleich mit der Drehzahl. Das heißt drehen um Leistung abzurufen . Mit der Charakteristik kannst du bei niedriger Drehzahl im Gelände wühlen oder entspannt spazieren fahren. Ist auch ne gute Voraussetzung für ein Automatikgetriebe.
-
Super. So gefällt mir das
. Danke.