Was kauft Ihr verbaut Ihr an Zubehör an der neuen AT
-
-
-
-
-
#13 Zitat von Punker1968Das ist das Problem an Foren. Halbwissen!!!
Übrigens will denn Keiner Kniebleche und eine Regendecke bestellen,nicht das ihr nass werdet?! War ja auch ein Thema .
SW Motech bietet eine wie ich finde coole Lösung für's Navi an(das ist die Nummer:GPS.00.646.10500/B) Ich werd das so machen.Die Regenabweiser für den Sturzbügel lasse ich aus Carbon anfertigen
-
-
-
#15 Zitat von RykerEr muss wissen, wovon er erzählt...
http://africatwin.at/forum/vie…77a8cade0364fe5cd6#p57002
Thx -
#16 Zitat von Punker1968Das ist das Problem an Foren. Halbwissen!!!
Übrigens will denn Keiner Kniebleche und eine Regendecke bestellen,nicht das ihr nass werdet?! War ja auch ein Thema .
SW Motech bietet eine wie ich finde coole Lösung für's Navi an(das ist die Nummer:GPS.00.646.10500/B) Ich werd das so machen.Hatte ich mir auch erst angeguckt aber leider ist diese nicht abschließbar
-
-
#17 Zitat von ollo- Honda Heizgriffe
- Honda Schwarze Scheibe
- CLS Evo Tour (und spare mit deshalb den Hauptständer)
- Schwanke wieder zwischen Koffer und Packtaschen.. eigentlich war der Plan Adventurespec Magadan Taschen zu nutzenUnd dann sobald verfügbar:
- Klar, breiter Seitenständer-Fuss ist Pflicht
- Kleinerer und vor allem leichterer ESD
- Bash Plate gegen was größeres Tauschen. Insb. wäre es schön, wenn der potthässliche Krümmerschutz aus Chrom an der Seite verschwinden würde. Wäre geil, wenn's was von P3 geben wird.
- Vielleicht finde ich ja nochmal ne stabile abschließbare Halterung für mein Tomtom Rider 400. Die TT Halterung für mein altes Garmin 278 fand ich super.. aber für das aktuelle Rider gibts da noch nix.Thema Reifen muss die Zeit zeigen. Die Originalen werde ich sicher zum einfahren nutzen und dann erstmal die Heidenau K90 Scout drauf und schauen, was geht. Reine Knobbies kann ich nicht fahren.. dafür muss ich sie zu häufig im Alltag benutzen.
Nachdem ich sie jetzt das erste mal live gesehen haben sind mir noch 2 Dinge aufgefallen:
- Keine einstellbaren Hebel.. werde ich eventuell gg. LSL-Hebel tauschen.
- Die Fußrasten.. meine Fresse, wer hat sich denn diese Kleinkind-Dimensionen ausgedacht? Da kommen Pivot Pegz dran. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!