Gibt's Beides bei Amazone.
Beiträge von Punker1968
-
-
Ich benutze auch das Raider 400 und kann aus meiner Erfahrung nur empfehlen. Das Problem mit dem Display ist wohl erledigt. Die haben die Empfindlichkeit geändert. Es gab ja Leute die mussten mit Fäustlingen ihr TomTom bedienen ;).
-
...wichtiger ist doch das das Zugfahrzeug vom Anhänger der die Twin ins Abenteuer bringt einen Tempomat hat
-
Also dieses Schwarz ist wirklich richtig schön. Ist nun mal ein heißes Gerät,die Twin
-
Kann schon sein aber die kleine Tenere läuft nicht soooo schnell das du auf den Geschwindigkeitsindex achten musst.
-
[quote='Ingo']Hallo Punker1968,
deshalb haben die Stollenreifen meist die M&S Kennung.
Einen Geschwindigkeitsaufkleber (beim Heidenau 190kim/h) irgendwo ins Cockpit kleben und gut ist es.
Das habe ich schon beim meiner MZ (benötigt V) sowohl mit deutschen als auch schweizer Polizisten durch. Es gab keinerlei Beanstandungen.
Lediglich ganz am Anfang als ich den Aufkleber nicht hatte (war das erste Wochenende nach der Einführung der Winterreifenpflicht) hat mal
ein Polizist moniert, daß ich keinen Aufkleber hatte..Grüße
Ingo[/Ok danke das wusste ich noch nicht das es so auch geht.
-
Stimmt der Scout ist echt nicht schlecht aber gibt es den mit dem Geschwindigkeitsindex der AT ?
-
Ja na das sollte ja selbstverständlich sein. Ich hatte schon zweimal das Pech übersehen zu werden mit Feindkontakt da lernst du guten Schutz zu schätzen
.
-
Zum Thema Sicherheit muss ich sagen werde ich mir das nächste Mal eine Jacke kaufen mit Warnfarben(dann kann ich die Warnwesze weglassen). Es ist aber auch nicht so einfach die passenden Sachen zu finden
-
Also ich fahre viel und bei jedem Wetter außer bei Schnee. Hab schon seit einigen Jahren den Pharao-Anzug von Polo und bin damit sehr zufrieden. Helm hab ich den ICON Battle Scare Variant. Guter Helm mit toller Belüftung. Stiefel sind schon historisch von Hein Gericke Tuareg Rallye II. Bis heute habe ein ch keine Regenkombi und brauchte die auch nicht.
Man muss kein Vermögen ausgeben um gut,,gekleidet" zu sein. Hängt natürlich immer vom Einsatz ab.
Bei EBay bekommt man manchmal auch sehr günstig neuwertige Top-Klamotten.
Viel Spaß noch