Hast Recht. Wäre auch kein Fehler gewesen im Nachhinein . Egal wie aber Spaß und ein Dauergrinsen sind vorprogrammiert!
Beiträge von Punker1968
-
-
Ne ging noch nicht. Hab sie nach Probesitzen gekauft also kein Testbericht,nur die Überschrift
-
Aber eventuell passt ja der Motor von der BMW RR rein. Der bringt 200 PS ans Hinterrad
-
...aber wir haben Spaß wenn die anderen noch Tests lesen,Videos gucken und überlegen ob nicht doch lieber ne GS gekauft wird
.
-
Das ist mein Reden. Wenn ich so von einem Motorrad absteige brauch ich keine Zahlen,Diagramme und Tests. Da will ich's nur noch haben. So kauft man Motorräder
-
...da machen wir wohl ALLES richtig
-
Also ich mach da erstmal Nichts in der Richtung. Fahre noch aktuell zwei Leovince(legal!!!) und möchte den Krach nicht mehr
. Übrigens die Termignoni Anlagen sind auch nicht für leise Töne bekannt,die hauen ordentlich rein
. Wer`s mag ich will`s leiser
-
-wasserdicht,
-einfache Montage und Bedinung(mit Touchscreen),
-stoßfest(bei schlechten Straßen kein Nachteil) und ganz wichtig die Planungsmöglichkeiten am Gerät,
http://www.amazon.de/TomTom-Mo…urvenreiche/dp/B00U7GE4OK
schau es dir an,lohnt sich. (muss ja kein TomTom sein das kenne ich aber)
-
Zitat von Ryker
Nur interessehalber: Wie viele Kilometer hast du mit der CRF zurückgelegt, dass du dir sicher bist mehr "Druck im Kessel" und mehr Krawall am Hinterrad zu benötigen?
...kauf doch ein Motorrad das genug,,Druck" hat und Krawall mach! Gibt's bestimmt was im Regal
-
Ich hab auch ein IPhone(6) und ja das ist toll und navigiert auch klasse aber ein motorradspezifisches Navi kann es niemals ersetzen. Gerade wenn man es häufiger nutzen möchte macht ein,,richtiges" Navi Sinn.