Bei unbegrenzten Mitteln würde ich das DCT sofort nehmen aber so lass ich das zu Gunsten eines Koffersatzes
Beiträge von Punker1968
-
-
Auch wenn 5 kg nicht Viel sind sollte man nicht vergessen das sind fast zwei Waschmaschinen Klamotten!!!
-
Sehr schön. Danke
-
Hallo. Wie ist der Windschutz und wie klingt sie live? Ich bin so neugierig,schlimm
-
...aber wir können wenn wir wollten
-
Sehe ich ähnlich. Ich glaube keiner von uns wird sie so bewegen das ihre Grenzen erreicht werden,weder im Gelände noch auf der Straße. Es ist aber gut zu wissen das wir es könnten
.
Wenn wir ehrlich sind werden die meisten Reiseenduros mehr auf Anhängern bewegt als auf Straßen(ist mir mal so aufgefallen). Lasst uns einfach Spaß am Motorradfahren und am Motorrad,egal welches, haben.
-
Ich fahre jetzt schon eine Saison den Icon und mag den richtig gern. Kann man perfekt passend machen und er hat ne prima Lüftung.
http://www.fc-moto.de/epages/f…NSsnpj96MkCFcLnGwod40QCgw -
Stimmt war auch ne Asiatin
. Sollte man das bei BMW nicht tun? Die bauen doch,,DAS''Motorrad ?
-
Ganz deine Meinung da könnte man fast denken das manche nur suchen um etwas Schlechtes zu finden an einem Motorrad das noch keiner gefahren hat
.
Leute dann kauft doch einfache eines dieser ausgereiften Straßenmotorräder mit Abendteuer-Aufkleber und gut ist.
Ich freu mich auf jeden Fall wieder einer von denen zusein welche ein völlig neues Motorrad der ersten Serie kaufen. Hab ich schonmal getan und nicht eine Sekunde bereut.
-
...der kommt aber schön parallel zur Fahrbahn. Könnte geschmeidig werden
. Aber mal ehrlich wer von uns tut DAS in der Form