Neuigkeiten zur True Adventure bzw Africa Twin

  • #282

    Tipp an alle, aus der Region Ulm.


    Der Honda Händler Settele KFZ GmbH & Co.KG hat morgen 28.11.2015 die AT im Haus.
    Geöffnet von 10:00 bis 22:00 Uhr.
    Zu finden in der Reuttier Straße 105 in 89231 Neu-Ulm (ehemaliges Autohaus Eitel).


    Grüße

  • #283

    Ja, werde dort heute gegen halb 11 rum mit Ryker aufschlagen. Freue mich auf die AT und auf einige Member aus der NC Reihe dort kennen zu lernen :mrgreen:

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #284


    Na da bin ich mal gespannt, wie der Erstkontakt ausfällt. Fotos! :mrgreen:


    Hoffentlich habe ich mit meinen 180 cm etwas mehr Bodenkontakt, als der Kollege aus dem polnischen Video.


    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #286

    Mit meinen 1,86 m mache ich mir da keine Sorgen. Die meisten Motorräder sind mir zu klein. (Kniewinkel).


    Bin aber auch sehr gespannt. Sobald meine Frau endlich aus dem Badezimmer raus ist, fahren wir los ;)


    Da bei mir aber Hölle viel Schnee liegt. Dauert es heute wohl länger als die normalen 20min bis Ulm.

  • #287

    So hatte heute meinen Erstkontakt. Ich für mich habe alles richtig gemacht. Moped passt wie angegossen



    Schön war auch das sich einige aus dem Forum beim Händler getroffen haben. Hat Spass gemacht und schreit nach mehr.



    Danke Ryker , Jumpstumper und Fargrin. Schön euch persönlich kennen gelernt zu haben.


    Jumpstumper, Ryker und ich kennen uns schon seit Jahren aus dem NC Forum.


    [attachment=2]1.JPG[/attachment] [attachment=1]IMG_6944.JPG[/attachment]


    [attachment=0]IMG_6941.JPG[/attachment]

  • #289

    Die Journalisten von italienische Zeitung http://www.moto.it/ sind unterwegs nach Südafrika, Sonntag wird geredet und dann zwei Tage Test.Dann wird ausführlich berichtet, wer Lust hat auch mit live Übertragung.
    Nur die Pressekonferenz aber live... ziemlich uninteressant....

    Enjoy the Silence.
    IBA Member 62085.

  • #290

    Nicht nur die.


    Auch 1000PS sind aktuell Unterwegs nach Afrika.
    Der Chef persönlich sogar.


    Wobei der K.OT mir da immer etwas lieber ist. Der spricht offen auch immer über das (für Ihn) Negative.



    Ich kann auch noch ein Bild beisteuern ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!