Beiträge von Punker1968

:lol: da braucht ihr bei eurem Treffen ja bald einen Boxring ;) .
    zum Thema: Wer braucht ne AT mit kleinen Rädern und vielleicht noch tiefer gelegt??? Sowas haben andere Hersteller seit Jahren im Program und die haben so tolle Sachen wie Kurven-ABS,Heizsitze und das ganze Zeug. Also warum sollte die,,Straßenversion"jemand kaufen?

Übrigens Jürgen ich stimme dir da voll zu. Hier gibt es Regeln,zum Glück!

Fahr sie und lass dich begeistern und ja die Dämpfung ist zweckbedingt weicher als bei der MT09 aber ich verspreche dir wenn du auf enge Kehren und Kurven stehst wirst du feststellen das die Rennsemmeln da nicht wirklich besser sind,trotz straffen Fahrwerks ;) . Bei geradeaus Fahrten ist Federweg ein Stück Kompfort :mrgreen: .
    Probiers einfach mal und lass dich anstecken.

Ich frage mich wie kommst du bei dem Hintergrund auf die AT? Das ist ja wie ein Wechsel vom Porsche Boxter zum VW Touran :lol: .
    Für 13000 € kann deine Freundin einen Führerschein machen und ein gutes zu ihr passendes Motorrad kaufen. Alle Probleme gelöst. Wenn du die CBR so liebst wirst du hier nicht glücklich.
    Da gebe ich meinem Vorschreiber Recht schau bei Sport-Tourern mal genauer ;)

...bin mal auf deine Infos gespannt! Hoffe du gibst uns welche! ;)