Videos der True Adventure

Vielleicht kann ja jemand spanisch, aber nett anzusehen da es nicht übertrieben offroad ist und der Typ kein Profi beim fahren ist.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber wie die AT da so in meinen Farben vor dem Haus steht, alles richtig gemacht Klaas :dance: ;)

Schönen Gruss
    Klaas

Das ist nicht so prickelnd, ein abgesperrter Kurs in Katalonien: http://www.circuitverd.moia.cat/index.php/on-estem,
    Na ja wems gefällt, ich steh mehr auf Endurowandern, solche Strecken haben wir auch im Angebot in freier Wildbahn.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Immer nur Geländevideos, da fahre ich die AT doch kaum :o Aber hier ist endlich eine Passage, wofür auch ich die langen Federwege brauchen werde: geiler Treppensprung bei 1min 8s 8-)

Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

Weiß nicht ob schon gepostet, aber wenn ihr euch fragt, wie VIELE ATs klingen und ihr euch fragt, wo eure AT bleibt.... hier die Antworten darauf :shock:

Externer Inhalt www.youtube.com

AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

ganz im Gegenteil, dieses Video finde ich - für meine Zwecke - absolut aufschlussreich. Mehr brauch ich nicht. Das mit DCT - bestätigt meine Kaufentscheidung!

Genau auf solchen Strecken oder Teilstrecken werde ich mich - im Gegensatz zur Vara - wesentlich wohler fühlen und auf das freue ich mich.

Wer mehr braucht und kann - Hut ab.

Danke fürs posten!!!!

Der Weg ist das Ziel

CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

Was ich beeindruckend finde das der Typ durch Schlamm und Pfützen ballert wie eine Sau(mit 230kg!!!)und dabei relativ sauber bleibt. Hat Honda wohl in der Richtung auch gut gearbeitet,gefällt mir :D

:o der durfte als Kind bestimmt nicht im Schlamm spielen.. :mrgreen: Finde außer den Windgeräuschen das Video auch nicht schlecht befürchte aber dass meine zukünftige Tricolor nie so aussieht... :roll: oder doch.... Ich frage mal meine Frau ob sie wenigstens das Putzen übernimmt wenn sie schon nicht mitfährt. :mrgreen:

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!