Videos der True Adventure
-
-
-
#182 Vielleicht kann ja jemand spanisch, aber nett anzusehen da es nicht übertrieben offroad ist und der Typ kein Profi beim fahren ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber wie die AT da so in meinen Farben vor dem Haus steht, alles richtig gemacht Klaas
-
-
-
#184 Zitat von HaraldS50Weis jemand wo der rum fährt? Wär was für meinen Spanien-Urlaub
Das ist nicht so prickelnd, ein abgesperrter Kurs in Katalonien: http://www.circuitverd.moia.cat/index.php/on-estem,
Na ja wems gefällt, ich steh mehr auf Endurowandern, solche Strecken haben wir auch im Angebot in freier Wildbahn. -
-
#185 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#187 Weiß nicht ob schon gepostet, aber wenn ihr euch fragt, wie VIELE ATs klingen und ihr euch fragt, wo eure AT bleibt.... hier die Antworten darauf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#188 Zitat von TingeltangelbobEin "nicht so gut gemachtes" Video inne Motten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ganz im Gegenteil, dieses Video finde ich - für meine Zwecke - absolut aufschlussreich. Mehr brauch ich nicht. Das mit DCT - bestätigt meine Kaufentscheidung!
Genau auf solchen Strecken oder Teilstrecken werde ich mich - im Gegensatz zur Vara - wesentlich wohler fühlen und auf das freue ich mich.
Wer mehr braucht und kann - Hut ab.
Danke fürs posten!!!!
-
-
-
#190 der durfte als Kind bestimmt nicht im Schlamm spielen.. Finde außer den Windgeräuschen das Video auch nicht schlecht befürchte aber dass meine zukünftige Tricolor nie so aussieht... oder doch.... Ich frage mal meine Frau ob sie wenigstens das Putzen übernimmt wenn sie schon nicht mitfährt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!