Beiträge von Punker1968

Ich verstehe was du meinst. Die Tenere hat einen Charakter und man mag das oder eben nicht. Sie lebt hat Ecken und Kanten ist aber ein tolles Motrrad wenn du dich drauf einlässt.
    Es gab mal einen Bericht von der alten AT da stand sie ist unspektakulär,zuverlässig und manchmal schon langweilig. Ich hab für mich entschieden das ich das jetz möchte :D . Einfach nur fahren,immer wenn ich möchte und wo möchte.
    Charaktermotorräder hatte ich genug. Vielleicht versuchst du beim nächsten Mal die Tenere auszublenden und,,nur"eine objektive Probefahrt zu machen.
    Wenn sie dir garnicht zusagt gibt's ja noch die Jungs von,,http://www.off-the-road.de/" die können dir was Besonderes aus deiner XT basteln 8-) . Ich selber hab jeden Kilometer mit ihr genossen.

Bei der DR reichte auch ein Zylinder für 800(779) ccm :D . Ich hab sie geliebt :P

Leute das ist doch Alles scheißegal. Ist doch schön zu wissen das sie ca.200 km/h fährt wenn sie soll und das ganze stabil. Lustig ist nur das mich die meisten Reise-Enduros immer verzurrt auf Anhängern überholt haben wenn ich mit 130km/h über die Bahn,,geballert"bin :D . In Zukunft werd ich sicherlich mit breitem Grinsen,Koffern,angenehmer Geräuschkulisse und ohne Pendeln mit 160km/h auf der deutschen Autobahn unterwegs sein. :mrgreen:

Der Halter von SW ist gedämpft. Ich hab ja keine Ahnung was für Vibrationen ihr so meint aber auf der kleinen Tenere(Eintopf!!!) hat es bei mir noch kein Motorradnavi todvibriert ;) und die Stöße die bei meinem Gefahre kommen hat das Fahrwerk immer geschafft. Ich vertraue diesen Konstruktionen :mrgreen: