Zitat von Punker1968Alles anzeigenIch verstehe was du meinst. Die Tenere hat einen Charakter und man mag das oder eben nicht. Sie lebt hat Ecken und Kanten ist aber ein tolles Motrrad wenn du dich drauf einlässt.
Es gab mal einen Bericht von der alten AT da stand sie ist unspektakulär,zuverlässig und manchmal schon langweilig. Ich hab für mich entschieden das ich das jetz möchte . Einfach nur fahren,immer wenn ich möchte und wo möchte.
Charaktermotorräder hatte ich genug. Vielleicht versuchst du beim nächsten Mal die Tenere auszublenden und,,nur"eine objektive Probefahrt zu machen.
Wenn sie dir garnicht zusagt gibt's ja noch die Jungs von,,http://www.off-the-road.de/" die können dir was Besonderes aus deiner XT basteln . Ich selber hab jeden Kilometer mit ihr genossen.
Hast mich genau verstanden, und werde ich auch so machen, noch ein Probefahrt auf jeden Fall, ich lasse mir nicht so eine Motorrad wie die AT einfach so weg laufen.
Und wegen die Jungs von OTR habe viel eingekauft aber nicht diese Leistung Kit mit größeren Zylinder etc. Habe angst das die famose Langlebigkeit der 660er darunter leidet.