Verkauft nach Italien
Beiträge von Heinski
-
-
Ich biete einen Satz Metzeler Karoo Street 90/90-21 und 150/70 R18 (unbenutzt / neuwertig) für die AT oder ...
Die Reifen wurden im Frühjahr /Sommer 2021 bei Internethändlern gekauft, Rechnungen sind vorhanden.
Versand mit Hermes ist möglich (11€), Selbstabholung im Raum Magdeburg wäre mir lieber (umständliche Verpackung)
-
Windschild und Handschützer sind auch verkauft. Nur die Feder ist noch da.
Viele Grüße
-
Hallo, da ich auf die Griffe nicht verzichten wollte, habe ich die Gepäckbrücke nur gekürzt. Ist vielleicht eine Alternative zu ganz ohne.
Zusätzlich habe ich eine Halterung für die SW-Motech pro Tankrucksäcke montiert. Die Schrauben tausche ich nochmal aus.
-
Nein, leider nicht. Laut der Liste auf der Hyperpro-Webseite brauchst Du die SP-HO10-SSB036 oder 38.
Viele Grüße
Heino
-
Die Feder hat eine höhere Federrate als die Originalfeder, ist also für schwerere Fahrer oder höhere Zuladung geeignet. Mit der Originalfeder läßt sich der optimale Negativfederweg oft nicht mehr einstellen. Die in den Papieren festgeschriebene maximal zulässige Zuladung ändert sich natürlich nicht.
Viele Grüße
-
Die Räder sind verkauft.
-
Das Werkstatthandbuch ist verkauft.
-
- Werkstatthandbuch in Deutsch mit Gebrauchsspuren - 50€Verkauft- Windschild Standard mit leichten Gebrauchsspuren - 40€Verkauft!- Handschützer OEM weiß mit Gebrauchsspuren - 30€Verkauft!
- Hyperpro schwarze Austauschfeder hinten SP-HO10-SSB034 mit leichten Gebrauchsspuren - 50€
Versand als DHL Paket (6€ pro Paket)
Als Privatperson schließe ich jegliche Gewährleistung aus.
-
Da mein zweiter Radsatz mit goldenen Felgen nicht zu meiner neuen schwarzen 1100er passt, ist er zu haben. Die Räder sind in sehr gutem Zustand, die Speichen weisen aber leichte Korrosionsspuren auf (siehe Fotos).
Folgende Teile sind erst ca. 1000km gelaufen, also fast neu:
Bremsscheiben (vorn original, hinten Brembo)
Radlager hinten SKF 2RSH
Pirelli Scorpion Rally STR
Selbstabholung würde ich bevorzugen, Versand oder Übergabe auf halber Strecke wären Verhandlungssache.
1200,- Euro
Als Privatperson schließe ich jegliche Gewährleistung aus.