Alles anzeigen
Nein, die goldenen Felgen gehören einfach zur AT
Da geb ich dir Recht. Drum hab ich auf meiner Rally Victory Red auch goldene Felgen. Konnte kostenlos tauschen.
Alles anzeigen
Nein, die goldenen Felgen gehören einfach zur AT
Da geb ich dir Recht. Drum hab ich auf meiner Rally Victory Red auch goldene Felgen. Konnte kostenlos tauschen.
unter folgenden Link kann man alle Originalzubehöranleitungen einsehen bzw. herrunterladen.
http://cssportal.css-club.net/honda/MCA/TERMS010.aspx
[attachment=1]1.JPG[/attachment]
[attachment=0]2.JPG[/attachment]
CTA3 Test vom Varahannes
Alles anzeigenNa das ist ja super.
Wer ist denn dein Händler und wenn bekannt, woher bezieht er seine Reifen?
Er hat sie relativ früh irgendwo im Internet bestellt. Ich könnte mal fragen.
Alles anzeigen
Moin,
woher wurde hier denn der Trail Attack 3 bezogen?
Ich sehe aktuell auch keine Bezugsquelle für den 18er Hinterreifen
Mein Händler hat der CTA3 schon bei einigen AT´s montiert. Bei mir wird er es auch, wenn mein CTA2 am Ende ist. Aktuell 11500 km.
Durchweg positives Feedback
Bei Amazon habe ich für einen Bekannten die hier gefunden.
https://www.amazon.de/XX-ecomm…ords=crf1000l+africa+twin
Deutlich günstiger wie von Hepco Becker. Passen exact an die AT. Hab sie gestern mit meinem bekannten zusammen montiert.
Einzig die Schweißnaht ist ein wenig unschöner wie bei denen von Hepco. Fällt aber nicht wirklich auf. Ich habe mir damals die von Hepco montiert.
Kann jetzt keinen Unterscheid feststellen. Schöner finde ich das die Schrauben wo man den Bügel an den Lenkerenden schwarz sind. Hat mich
bei meinen immer gestört. Auf Anfrage bei Hepco ob sie die Schrauben in schwarz haben kam sofort per Mail ein Nein. Mein bekannter hat
mir jetzt die Schrauben gegeben, weil ihn die silbernen besser gefallen. Passt alles optimal. Also wer sich ein paar Eur sparen möchte kann die hier bestellen.
[attachment=1]IMG_20190317_162342.jpg[/attachment] [attachment=0]IMG_20190317_162350.jpg[/attachment]
Alles anzeigenIch bin auch zwei oder drei Garnituren CTA 2 gefahren, da sah das völlig anders aus, nämlich glänzend und glatt. Der CTA 3 sieht rundherum angefahren aus, man hat den Eindruck, als wäre das ein "gebrauchter" Reifen.
Vielleicht sind sie ja ein paar Kilometer mit dem Nasty Nils seiner Karre gefahren
Zitat von mandi5162Alles anzeigen
Auffallend ist, dass der TA3 eine sehr rauhe Oberfläche hat weil beim "ausbacken" auf die Silikonschicht verzichtet werden konnte und daher der Reifen sofort voll einsatzfähig ist, also keine Einfahrphase mehr braucht.
Das haben alle Reifen von Conti auch schon der CTA 2. Die haben da ein Patent drauf.