Beiträge von EXGSler
-
-
Kontrolliere mal den Ölstand.
Das DCT kann manchmal Probleme machen wenn zuviel bzw. zu wenig drin ist.
Ein bekannter hatte das mal bei einer NC
-
Bei dem Ersatzteilpreis sollte man es sich fast überlegen vielleicht nicht gleich etwas aus dem Zubehör zu besorgen.
Zudem die Heizleistung der Originalen ja nicht wirklich der Brüller sind. Aus dem Zubehör gibt es mittlerweile
auch Griffe bei denen der Schalter integriert ist.https://www.louis.de/artikel/k…4ab5492b767572480c33019c7
Die hat ein bekannter von mir an seiner NC750X und ist mega zufrieden.
-
Hallo
wenn du das Navi an den PC steckst erscheint auf dem Display vom Rider
ein Punkt "Routen importieren" . Wenn du den drückst wird das Navi als USB
Device angezeigt. Dann kannst du deine Routen auf dem Navi speichern.
Wenn du fertig bist, musst du auf dem Navi wieder einen Button drücken.
"Fertig" oder "Beenden" weis nimmer genau. Dann erscheint im Display vom Navi
eine Liste der geraden kopierten Routen. Diese muss Anhaken und dann auf Import drücken.Das war es.
Es gab bei der Entwicklung der Rider Generation wohl ein Lizenz technisches Problem mit Mircrosoft.
Daher ist es etwas Umständlich.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist zwar viel Marketing gequatsche aber ich fahr den CTA2. Bin mehr als zufrieden.
Ich habe auf meinen letzten Satz 12000 km gefahren.Wenn der 3er noch mehr kann, bitte gern.
-
Mein Händler hat mich nur informiert das er den "Rückruf" erledigt hat, als meine 2016er AT
wegen neuer Reifen in der Werkstatt war. Ich soll wenn ich sie abhole mein Serviceheft mitbringen,damit er es eintragen kann. -
1000ps
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
168000 km Bericht inkl. Werbeveranstaltung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zonko in Action:
[attachment=2]IMG_20181005_112054.jpg[/attachment][attachment=1]IMG_20181005_112058.jpg[/attachment]
[attachment=0]IMG_20181005_112352.jpg[/attachment]
-
[attachment=3]IMG_20181005_101933.jpg[/attachment]
[attachment=2]IMG_20181005_101937.jpg[/attachment]
[attachment=1]IMG_20181005_103222.jpg[/attachment]
[attachment=0]IMG_20181005_103231.jpg[/attachment]