36000 km. Alles in Ordnung
Beiträge von EXGSler
-
-
Keine Ahnung wovon das noch abhängt. Mich stört es auf der normalen AT auch nicht wirklich.Mich stört es auch nicht. Es sind eh immer nur subjektive Meinungen.
-
Was mir komisch vorkommt, dass Zonko nichts von den Verwirbelungen aus dem Gabelkanal gemerkt hat. Ist das bei weiniger großen Fahrern nicht so zu spüren?weil das jeder anderes empfindet. Der Zonko hatte vermutlich genug damit
zu tun das er nicht umfällt bei der höhe. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
am 25.4 wird von 1000ps eine Liveshow ausgestrahlt. Es geht um unsere AT Stärken und Schwächen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[attachment=0]IMG_20180407_102410.jpg[/attachment]
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Im Januar zum Tüv. Ohne Mängel
-
-
Der originale Honda Bügel wurde mir von meinem Verkäufer ausdrücklich als Zubehör Bügel angeboten. "Der ist für z. B. Zusatzscheinwerfer, bei einem Sturz hilft der nicht." Ich nehme an, den haben sie zur AS nicht verändert?Mir hat mein Originaler Bügel bei einem Sturz schon geholfen schlimmeres zu verhindern.