Alles anzeigenEXGSler: Welchen Hauptständer und welche Koffer hast Du, bei denen es gut geht?
Beides Original.
Alles anzeigenEXGSler: Welchen Hauptständer und welche Koffer hast Du, bei denen es gut geht?
Beides Original.
Ich hab da keine Probleme. Geht gut
Wenn ich mir die Preise ansehe was das Zubehör laut Preisliste kostet, und
dann noch die Preise die Honda aufruft, kann ich mir nicht vorstellen das sie 1500 EUR mehr
wie die normale kostet.
Ich habe mal gehört sie soll um 18 - 20k kosten. Zu dem es ja ein 30 Jahre Anniversary Modell handelt
Mal sehen.
Hier mal die Neuerungen der AT im Videoüberblick.
So soll sie kommen und das Metallic Rot wird aus dem Programm genommen. Alles ohne Gewähr.
Zitat von Lucky LukeAlles anzeigen
Die soll zusätzlich zur normalen AT kommen
Zitat von charly1950Alles anzeigen
Beim Tacho von X-ADV wäre es doch sinnvoll auch das verstellbare Windschild mit zu übernehmen ?
Zum Thema Edelstahl Speichen - wenn ich mich recht erinnere dann hat doch Edelstahl im Vergleich zu "normalen Stahl" eine um 30-40% geringere Festigkeit ?
gruß KARL
Die Windschildverstellung der X-ADV ist Mist. Dann schon die von Crosstourer
Alles anzeigenGeht mir genauso, ein richtig (technisch) fettes Teil und dabei wunderbar entschlackt und das nicht nur optisch, sondern auch bei den echten Kilos. Und da reden wir nicht von ner handvoll weniger, sondern im Zentnerbereich.
Mein Neuheitenhighlight steht schon fest, zumal das 7-Gang DCT ein echter Traum dazu werden wird. Eigentlich schade, dass ich dazu noch sicher ein Jahrzehnt brauche (v.a. rein finanziell). Aber für den vorgezogenen Lebensabend behalte ich das im Auge. Hoffe auf eine Probefahrt, dann aber nur mit DCT.
Der siebte gang dient lediglich als Rückwärts und Vorwärtsgang zum rangieren