Hätte Interesse an einer Sammelbestellung.
Beiträge von Kante01
-
-
Hallo,
hat heute jemand das live Video von Varahannes gesehen auf YouTube ?
Wurde mir vorhin angezeigt aber wo ich zu Hause war, war es nicht mehr verfügbar.
Tiel war von 1000PS - Africa Twin Dauertest mit Varahannes - wann fallen die 200.000km?Lg
-
Hallo
So habe heute meine Tachoschutzfolie montiert.
Gekauft bei eBay für 15,40 Euro.
Montage ging so, laut Anleitung mit Spüliwasser benetzen und dann auflegen und dann ausrackeln.
Hab ich auch so gemacht und das Ergebnis ist das es wohl klar ist aber man sieht unter der Folie noch so reste.
Ich lasse das mal paar Tage Trocknen und dann stell ich nochmal Bilder mit dazu ein.
Handyschutzfolien habe ich schon viele montiert aber diese Folien waren nicht gut zu montieren wie ich finde. -
Ich sage auch großes danke und hab natürlich auch schon bestellt.
-
Hallo,
bin da nicht in der Gruppe bei FB.
Könnt ihr mal ein Bild hochladen wie er das umgesetzt hat ?Lg
-
Hallo
Kann mal jemand den Link zu FB reinstellen wo ihr die andere Verstärkung gesehen habt? Würde mir das gerne mal ansehen.
Lg
-
Hallo
Auch gut geht auf der rechten Seite ist das relais für den Anlasser. Da geht auch das Batterie Plus Kabel hin da hab ich meine Steckdose angeschlossen. Und Mase kannst du ja vom Rahmen oder ähnliche Schraube dir holen. Hab mir die Steckdose von Polo für 15 Euro eingebaut. Da hab ich dauer Plus drauf und kann somit auch laden.
-
Moin
Wenn es interessiert, habe gerade bei YouTube ein Test auf der Africa Twin gesehen. Weiß nicht wie ich das aus der App verlinken kann aber das Video heißt, kann die auch Offroad.
In dem Video lobt der die Reifen ja sehr sowohl Straße als auch Gelände.Lg
-
Hallo
Das würde mich auch interessieren. Gerade welche die etwas höher sind auf der DTC Seite.
-
Super danke für die Info so Hätte ich es auch probiert... na dann hoff ich mal das es bei mir auch so geht. Ist ja ein ziemlicher Aufriss diese originalen heizgriffe.