Den Fehler kenne ich nicht.
Vielleicht klemmst du die Batterie nochmal für eine Weile ab, damit die Kiste komplett spannungsfrei ist und dadurch die Chance hat, sich zu resetten.
Ansonsten bleibt nur der Weg zum Händler.
Den Fehler kenne ich nicht.
Vielleicht klemmst du die Batterie nochmal für eine Weile ab, damit die Kiste komplett spannungsfrei ist und dadurch die Chance hat, sich zu resetten.
Ansonsten bleibt nur der Weg zum Händler.
Wir sind nicht so richtig Freunde geworden, weil ich es nicht hinbekommen habe, die Felge hinten halbwegs sauber zu halten.
Dann kam die Gelegenheit, auf den OneOne umzusteigen.
Jetzt bin ich zu 100% glücklich damit.
Hey 🙋🙋🙋
Ja, inzwischen habe ich den Mofessor dirch den OneOne Öler ersetzt.
Die Doppeldüse ist aber geblieben.
Ich bin immer noch gut zufrieden damit.
Starterknopf gedrückt halten ist sinnlos, tippen reicht. Wenn man loslässt, dreht der Anlasser weiter.
Wie lange er weiterdreht, weiß ich nicht.
Mein Moped ist bisher immer angesprungen.
Nein.
Vorne reicht ein Sattel, hinten fällt das Rad heraus, der Sattel ist eh nur gesteckt.
Das Foto stammt aus der Probier- und Einbauphase.
Die Position ist geblieben, aber richtiger Halter wurde montiert.
Die Strebe darunter war mir zu waagerecht.
Darum so.
Ist da ein Schlauch und ein T-Stück bei?
Dann ist es der einfache mit Unterdrucksystem.
Sehr zu empfehlen, ich hatte den 10 Jahre an der CBF und dann übernommen und zwei Jahre an der SD06.
Damit hab ich ihn dann verkauft.