Beiträge von MacReiner
-
-
-
Alles anzeigen
Welches Baujahr ist das gennau ?
Meine ist aus 08/2017 und ich hab den Runden(glaub ich). Irgendwann wird es da einen Zeitpunkt geben der Produktionsumstellung
Meine wurde 11/17 erstmalig zugelassen.
Besitzen tue ich ja nicht mehr…
-
Alles anzeigen
.
Hier der Vergleich: Links SD06 rechts SD04:
Ein weiteres Erkennungszeichen ist der seitliche Hitzeschutz: dieser ist bei der SD04 original glänzend und bei der SD06 matt.
Offensichtlich kann man anhand der Auspuffoptik nicht auf SD04 oder SD06 schließen.
Hier der Auspuff meiner SD06, den du als SD04 beschreibst:
-
Die mechanische Montage ist identisch.
Elektrisch ist die 1100er besser vorbereitet.
Die „Verdrahtung“ ist serienmäßig schon drin.
Du musst die Scheinwerfer nur anstecken und softwareseitig freischalten.
-
-
Du kannst die Verschlusskappe der 4-poligen Steckdose zum vollwertigen Stecker erweitern.
Dazu brauchst du die passenden Stifte und eine Crimpzange.
Oder du kneifst fachgerecht ab und nimmst ne Lüsterklemme. Ist aber doof.
-
Alles anzeigen
Dein Fotoapparat ist zu klein!
-
Neeee, das ist nicht so.
Hab im November bestellt und heute bekommen.
Derzeit sind ein paar Reifen lieferbar, jeder hat die Chance zu kaufen.
Wer es nicht tut, muss sich nicht wundern, wenn er nachschnitzen muss.
-
Wie mit dem Klopapier:
Immer eine Rolle auf Lager.