Beiträge von MacReiner
-
-
Meinen Rally STR habe ich bei meinem Reifenhändler im November bestellt und gerade eben abgeholt...
-
Da musst du aber nicht ran, wenn du einen Hauptständer montieren möchtest.
Oder interpretiere ich „Zentralständer“ an dieser Stelle falsch?
-
Hab gestern meine SD09 nach der Winterpause ohne Probleme gestartet.
Batterie: nach Cockpitanzeige 12,8 V.
Sie war nicht ausgebaut und ich habe nicht nachgeladen.
Zwei Jahre alt.
-
-
Ja, den Laser nutze ich auch.
🤷🏼♂️
-
Radausbau zum Wechsel des Gummis, ja.
Einbaureihenfolge der Schrauben nach Handbuch, Durchfedern und Anziehen der Schrauben mit Drehmoment.
Es ist für mich schwer zu glauben, dass da die Ursache liegen könnte.
-
Sie zieht auf der Geraden nach rechts.
Bei meiner ist das auch so.
Freihändig muss ich eine halbe Hinternbreite nach links, dann sind wir geradeaus unterwegs.
Mit den Händen am Lenker merkt man das nicht.
-
Aber eine Beleidigung für die Augen ist das schon…
😎😘
-