Hey 🙋🙋🙋
Deine Bilder lassen sich nicht öffnen 🤷🏼♂️
Hey 🙋🙋🙋
Deine Bilder lassen sich nicht öffnen 🤷🏼♂️
Niemand wird eingreifen.
Putin hat ganz unverhohlen als sofortige Reaktion darauf mit der Atombombe gedroht.
„Noch nie da gewesenes“ gibt es nicht vieles, was in Frage kommt.
Wer ist TT?
Die haben keine Ahnung!
Die SD09 hat alles an Bord, ausser der Scheinwerfer selbst.
Du brauchst kein Relais und keinen zusätzlichen Schalter.
Motobozzo hat die Halterungen selbst entwickelt und für unser Moped freigegeben.
Man könnte natürlich auch selber ein wenig nachforschen oder Herrn Bozzo anrufen, er ist immer sehr nett.
Die kommen mit keinem Bügel in Konflikt, denke ich.
Welchen Softwarestand hast du?
Das vom Display kannst du selber nachsehen, Version 3.10 sollte das sein.
Die anderen muß der Händler hinten am roten Servicestecker mit einem Laptop auslesen und evtl. aktualisieren.
Danach sehen wir weiter...
Diese ungefragten Reflexe sind leider notwendig, denn wir haben einfach nicht mehr die Lobby, übermäßig laut zu sein.
Nun sagt Herr Wallmann aber auch nicht, dass er sich die Anlage kaufen und an seinem Moped im öffentlichen Verkehrsraum betreiben möchte.
Vielleicht erklärt er es etwas genauer?
Da muss Lele aber noch eine Entenhalterung kreieren…
Bei mir ist es ja die DJI Osmo Action, man bekommt Unmengen Datenmaterial, welches zu sichten eine Mammutaufgabe ist.
Daraus einen guten Film zu basteln, ist echt ne Aufgabe.