Solltest du ein funktionierendes Mikrofon finden, sag hier gerne bescheid.
Ich habe schon drei Mikros durch, ohne Erfolg bisher.
Dein Video ist gut gelungen, nun kommt aber die Stelle mit der Abwechselung.
Da wird es schon schwieriger mit dem Anspruch, z.B. mal eine andere Perspektive zu zeigen.
Da kann man ja ein paar Halterungen am Moped verteilen, auch an Bea‘s Moped.
In den Pausen mal hier hin und mal da hin.
Es bleibt spannend.