Jajajaaaaa, und der Rote Baron darf das Elend dann wieder ausbaden!
Beiträge von MacReiner
-
-
-
Ja, das bleibt…
Mal abwarten, wie es im Einzelnen aussieht.
Die Bundesländer machen, die Gerichte kippen.
-
Ö und CH sagen heute, dass morgen nichts mehr gilt.
D braucht fünf Wochen und einen Stufenplan.
🤷🏼♂️
-
Jetzt NTV, da gibt’s näheres.
-
…aber bald.
Nehmen wir uns mal den 20.3. vor!
-
Anfrage ist raus.
Danke für den Link!
-
SD09 ATAS ist das.
Das ist super von dir! Vielen Dank 🙏
-
Die Bordsteckdose ist wohl mit zwei Ampere angegeben.
Macht bei 13 Volt 26 Watt, ungefähr…
-
Wenn der ab Bj. 18 nicht passt, nimm den bis Bj. 17. Das sollte gehen.
So schnell wie möglich? Ist keine gute Idee. Besser in Ruhe aussuchen und mit Geduld montieren.
Auf das Ergebnis kommt es an.