Oha, da bahnt sich wieder was an…
Beiträge von MacReiner
-
-
Das geht mit zwei Fingern…
Aber zugegeben, man muss es tatsächlich üben. 🤪
-
Das Gehäuse wird als erstes den Geist aufgeben, falls du es am Moped befestigen willst.
Diese Lernphase habe ich schon hinter mir…
😎
-
Nö, würde ich nicht riskieren.
Die originale 12V Steckdose ist für 2A ausgelegt. Der Zubehörstecker wird ähnlich sein.
Da noch eine Sitzheizung drüberzuhängen, halte ich für sehr gewagt.
Wieviel Watt hat die Heizung?
70W? bei 12V?
Wer kann rechnen?
Sichere das lieber separat ab!
-
Alles anzeigen
Hab gefragt:
"
Man kann den Schriftzug in Edelstahl belassen und Rest schwarz pulvern.
Es gehen wohl andere Texte auch, evtl "MacReiner" ?

Hat erstmal eine Warteliste abzuarbeiten.
Wegen möglicherweise Sammelbestellung weiß ich nicht,ob gewünscht wäre von ihm.

Schriftzug Edelstahl MacReiner
Der Rest mattschwarz gepulvert
Zeit ist egal.
Warteliste ist ok 👌
-
Ja, gerne.
Ich habe Interesse am Schutz.
Frage ihn bitte, ob er auch andere Farben anbieten kann. Vielleicht durch pulvern oder ähnlich…
Ich bin jetzt einer von zwei Followern 🤪
-
Der Link funktioniert, aber durch den erfolgten Verkauf kann man den Verkäufer nicht kontaktieren.
Und nu?
-
Da sind sie:
-
TomTom kurvenreich bekommt das ganz gut hin.
Man sieht durchaus neue Wege in der Heimat.
Da geht ja auch CarPlay.
-