Das sind alte Schlüssel um z. B. Autoantennen herauszuziehen, wenn sie ganz eingeschoben wurden.
Die äusseren würde zu billigen Kofferschlössern zuordnen.
Das sind alte Schlüssel um z. B. Autoantennen herauszuziehen, wenn sie ganz eingeschoben wurden.
Die äusseren würde zu billigen Kofferschlössern zuordnen.
Und das Fahrerhandbuch sollte mit dem Moped ausgeliefert worden sein 😎
Gibt’s aber auch als PDF.
Das solltest du präzisieren… 🤗
Aus dem Fahrzeugschein 🤓
Mach die Karte mal ganz leer.
Bei diesen Aktualisierungen ist gerne mal alt (noch) und neu (schon) vorhanden.
Dann passt es nicht mehr.
Lösch das alte, dann wird es klappen.
Aus dem englischsprachigen Handbuch:
Sind die beiden Schrauben 10 und 12 mm stark?
Lower cushion arm nut
1
10 mm
55 (5.6, 41)
U-nut
Upper cushion arm nut
1
12 mm
74 (7.5, 55)
U-nut
Wobei das keine Schrauben sind, neee, passt nicht ganz.
Nööö, bei der 1100er sind beide Stecker für die Nebler, man sieht das in der Anbauanleitung an Position 24.
Rechte Bedieneinheit: da gibt es eine Fn-Taste. Mit der rufst du im Display nacheinander mehrere Funktionen auf.
Wenn die Nebelscheinwerfer aktiviert wurden, tauchen sie hier auch auf.
Dann kann man sie mit der Fn-Taste an der linken Bedieneinheit ein- oder ausschalten.
Darum „schaltet“ der Taster… in diesem Fall ist das richtig so.
Die Fn-Taste schaltet im Original ja die Scheinwerfer.
Statt dessen schaltet sie nun das Zusatzrelais. Das ist im Grunde dasselbe wie der zusätzliche Schalter.