efjot :
Mit meiner Laminatjacke fahre ich das ganze Jahr, alle Temperaturbereiche.
Im Sommer alle Schotten auf, bei über 30 Grad mit einer Kühlweste drunter.
Bei Null Grad vier bis fünffach Zwiebel, mehr passt nicht drunter ![]()
Auch Dauerregen macht nichts aus, da geht nix durch. Ich habe den Anzug nun fünf Jahre.
Das ist ein Klim Kodiac.