Aber das meine ich doch. Du schaltest über den Fn-Taster das zusätzliche Relais. Da fließt dann nur ein geringer Strom.
Das Relais schaltet die Scheinwerfer über den Laststromkreis.
Aber das meine ich doch. Du schaltest über den Fn-Taster das zusätzliche Relais. Da fließt dann nur ein geringer Strom.
Das Relais schaltet die Scheinwerfer über den Laststromkreis.
Den zusätzlichen Schalter brauchst du nicht.
Nutze doch einfach den vorhandenen originalen Stecker als Schalter für dein zusätzliches Relais.
Das ist dann der Steuerkreis und belastet nicht den originalen Stromkreis.
Steaksoße!
Oder Schraubensicherungslack…
Aber nicht viel reiben. Das macht Kratzer.
Wurde der Fön schon erwähnt?
Mein AppleCarPlay funktioniert ohne jedes Wort.
Aus dem Bauch heraus glaube ich, dass die Schirmfläche zu wabbelig sein wird. Das Handy wird mitsamt Halterung zu sehr schwingen.
Vielleicht musst du diesem Umstand damit begegnen, dass du eine Platte zum Stabilisieren unterlegst.
Der Ansatz ist interessant, probiere es gerne aus.
Kannst ja vorher erkunden, wie teuer ein neuer Schirm ist… 😎
Reifen! Der hat REIFEN!!!
Das Problem hat mein Moped nicht.
Unterscheiden wir hier vielleicht SD04 2017 und SD06 2017?