Das wird ein Fall für die Werkstatt sein.
Kannst du selber messen?
Dann nimm ein altes USB-Verlängerungskabel und messe die vier Pins durch.
Die Steckerbelegung findest du im Netz.
Das wird ein Fall für die Werkstatt sein.
Kannst du selber messen?
Dann nimm ein altes USB-Verlängerungskabel und messe die vier Pins durch.
Die Steckerbelegung findest du im Netz.
Alles anzeigenParallel würde ich den Hersteller deines Ständers anschreien, dass er dir einfach die ABE zusenden soll.
Ist wie gesagt am einfachsten und genauesten.
Aber ob das wirklich hilfreich ist…
🤣🤣🤣🤣
Dein Kinnteil klappt ja nur bis zu einem gewissen Grad nach oben.
Also aufklappen, Klebehalterung oben mitten auf den Helm mit ein wenig Sicherheitsabstand zum aufgeklappten Kinnteil aufkleben, fertig.
Alles anzeigendann schon lieber Scooter .
Genau!
Musik aus meiner Heimatstadt.
Hans-Peter kommt aus Leer/Ostfriesland!
Mein Schwager hat anfangs mit ihm zusammen musiziert.
Angekommen!
😁 Superextraklasse 😁
Robert: Vielen Dank fürs Machen!
Ist das nicht genau der falsche Ansatz??
Damit die Batterie ihre Leistungsfähigkeit voll entfalten kann, muss sie belastet werden.
Also Zündung einschalten, Fahrlicht ist an, einen Moment warten und dann erst den Startversuch wagen.
Die neuen Batterien verlangen von uns ein komplettes Umdenken zu den älteren Generationen der Energiespeicher.
Alles anzeigenNächstes Jahr werde ich voraussichtlich 65 und hatte gedacht, dass ich dann in Pension gehe und erstmal mit der AT um Europa fahre. Nun hat man mich gebeten, über das 65. Lj hinaus zu verlängern. Und nun soll ich mich bis Jahresende entscheiden. Jemand einen Vorschlag?
Du kannst es dir finanziell leisten?
Raus aus dem Laden. Geniesse jeden Tag, wo du dein eigener Herr bist.
zu Ende geht es schnell, und "hätte ich man..." hilft dir dann gar nichts!
@Âventiure
Ja, ab der genannten Stelle habe ich mir den Beitrag angesehen.
Du stellst also einen direkten Zusammenhang zwischen diesen, ich nenne sie mal Blenderfirmen, und der Ducati her.
Das finde ich ich doch etwas weit hergeholt.
Oder wird sie billigst in China hergestellt?
Mir fehlt da grad wirklich der Zusammenhang.
Da es hier um ein Moped geht, seid ihr beide grad am Thema vorbei…
🤪🤪🤪