Alles anzeigenSturzbügel ist gleich dick wie Federgabel Standrohre
Neeeeee, ist mit einem Weitwinkel aufgenommen.
Der Bügel ist der ganz normale Heed…
Alles anzeigenSturzbügel ist gleich dick wie Federgabel Standrohre
Neeeeee, ist mit einem Weitwinkel aufgenommen.
Der Bügel ist der ganz normale Heed…
Ja, fast.
EZ 1/20
28.000 km
😁
Wenn nicht jetzt, wann dann…
Straßen voller Salz, kein Regen, plus 9 Grad.
Moped waschen!
B2017EBC-4E03-43A2-B933-C977B8125298.jpeg
D1AF1772-CCF2-4BAE-A87F-B1778BED09D3.jpeg
Ist es nicht unangenehm, wenn du beim Spinning ständig den Lenker vom an der Wand hängenden Fahrrad in den Nacken bekommst?
Aber sonst,…fein 😊
Der ist ja von KTM!
In unserem Wintergarten habe ich zwei Wandleuchten installiert. Da beobachte ich das genauso.
Zum Glück waren sie im Neuzustand zu hell und jetzt nach drei Jahren passt es prima.
Hoffentlich werden sie nicht noch dunkler…
Alles anzeigenIch finde es erschreckend wie viele von euch das alles verurteilen ohne es sich überhaupt oder länger als ein paar Minuten angeguckt zu haben. Ganz davon ab, dass diese Sendung für ein Publikum konzipiert ist, dessen Aufmerksamkeitsspanne sehr kurz ist.
Um es im häufigen Sinne von HeinoAT zu sagen: Immer her mit die Toleranz.
Das hat etwas mit Erwartungshaltung zu tun.
Sieh dir den Anfang mal genau an.
Ich habe nach fünf Minuten aufgegeben, weil bis dahin nur das Handy durch die Gegend fliegt.
Wenn diese Sendung für Leute mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne konzipiert ist, ist es am Thema vorbei.
Und zwar zu 100%.
So eine Kacke seht ihr euch an?
Der promoted tatsächlich die ersten fünf Minuten diese Handyhülle… und kommt nix weiter.
Gleich gekickt, den Scheiß!
Nein, das darf so nicht aussehen.
Wenn man die Ursache bei dir suchen möchte, Salzfahrten schließt du ja aus, vielleicht steht ein verschlossener Plastikeimer mit Salzsäure in der Nähe, wie man sie zum Absäuern von Hauswänden benutzt?
Ich habe so etwas mal bei einer Deauville erlebt, da war alles, wirklich alles am gammeln, was irgendwie metallisch war.
Nach 1,5 Jahren hat mein HH sie dann zurückgekauft.
Du solltest das reklamieren.