Das ist ein Fehler an der 250er, der nur im Süden auftritt.
Hier im Norden gibt es den nicht!
Aber zum Glück habt auch ihr Garantie, so dass es nicht so schlimm ist.
🍺 Proost 🍺
Das ist ein Fehler an der 250er, der nur im Süden auftritt.
Hier im Norden gibt es den nicht!
Aber zum Glück habt auch ihr Garantie, so dass es nicht so schlimm ist.
🍺 Proost 🍺
Kroatien?
…und das erstemal gestreut…
🥸☹️
Nich zu dolle mit dem Hochdruckreiniger.
Dann fällt sie um!
Du hast die Holsteinische Schweiz vergessen!
Mein Jetta Diesel bleibt auch. Hab zwar für die Stadt den E-Up, wo er eine überaus gute Figur macht, aber er kann halt nicht alles.
Der Preis für E wird bald passen.
Die neue Regierung macht den Dieselpreis bald um 18 Cent teurer, indem sie die Besteuerung an die vom Benzin anpassen.
Wildhog Jetzt sehe ich es.
Danke dafür 😁
Vielleicht magst du das Bild noch mit Inhalt füllen?
Dann kann man sich das besser vorstellen!
![]()