Marc, hast du den derzeitigen Rabatt in deinem Link gesehen? 😎
Beiträge von MacReiner
-
-
Kauf die AT, du wirst sehr viel Freude an ihr haben!
-
Auf den ersten Blick hast du recht, es ist recht viel Geld.
Aber es ist mit den anderen genannten die Premiumklasse, die Lichtfarbe passt exakt zum Hauptfahrlicht, die Lichtausbeute, Reichweite,…Ich würde das Geld immer wieder dafür ausgeben.
-
Sinn macht das schon.
Du musst nicht das Handydisplay spiegeln, sondern kannst eine zweite App auf dem großen Display darstellen.
-
Wenn du Sicherheit möchtest, kauf dir eine neue und schließe die Garantieverlängerung ab.
Ansonsten ist die AT sehr zuverlässig, da würde ich mir keine Sorgen machen.
-
Hier möchte ich auf die Prämie für das Co2-Zertifikat hinweisen. Das haben noch nicht alle mitbekommen.
Jeder, der ein E-Auto besitzt, bekommt auf Antrag mind. 275€ pro Jahr, solange er das Auto hat.
Näheres z. B. hier:
-
Oder man nimmt gleich eine Fritz!Box.
-
-
Das ist im C4 pro doch auch so.
Hinten rechts der Akku, hinten links das Bedienteil. Nahezu unsichtbar.
-