Ich 🙋🏼♂️
Beiträge von MacReiner
-
-
-
Bei meinem 24.000er mussten zwei Ventile eingestellt werden.
Meine Meinung: Unbedingt machen.
Dieses eine mal ist wohl wichtig, danach kann man es wohl vernachlässigen.
-
Ja, nur vollautomatisch.
-
Die SD08 und SD09 haben den Klappenauspuff serienmäßig.
-
Nochmal reklamieren, solange bis es gut ist.
-
Unterschrieben!
-
An meinem iMac sehe ich beide Bilder.
nandiweb :
Vielleicht genügt es, die Austrittsdüse um die Hälfte zu kürzen und die Halterung etwas waagerechter einzustellen.
Dann ist die Öffnung des Röhrchens mehr auf "sieben Uhr" und du positionierst die Öffnung mehr an das Kettenblatt als direkt auf die Kette. Dann fließt das Öl erst am Kettenblatt, verteilt sich etwas und gelangt dann erst an die Kette.
-
-
Eine kleine Einstimmung auf das näxte Jahrestreffen: